Mittwoch, 7. Dezember 2011

sunshine4life ab sofort wieder OHNE Disqus Kommentarsystem

Seit heute ist hier wieder die normale Blogger-Kommentarfunktion am Start.


Irgendwie sind Disqus und ich nicht glücklich miteinander geworden. Auf die beste Resonanz stößt das System bei den Lesern bzw. den einigen wenigen Kommentaroren (♥) auch nicht unbedingt.
Und bevor es hier ein unhappily ever after gibt, hab ichs mit ein paar Komplikationen wieder entfernt ;D
professionelle Bildbearbeitung lässt grüßen XD
Jetzt gibt es auch wieder ein funktionierendes "Letzte Kommentare"-Widget in der Sidebar. Das war ja leider mit Disqus nicht möglich - und dabei find ich sowas ja immer voll gut ;) Also, auch hooray dafür! 
Es sind zwar leider noch nicht alle aktuellen Kommis von Disqus zu Blogger rübergesynct (miese Wortkreation) aber das wird schon irgendwie. Das Synchronisieren verläuft irgendwie relativ willkürlich...O.o


Also: ich freu mich über eure Kommentare - jetzt wieder auf reguläre Blogspot-Art ;D





2 comments

8. Dezember 2011 um 11:09

yay...Disqus find ich doof :)

8. Januar 2012 um 01:22

@Highdeefinition
Und ich erst ;)
Ich teste hiermit gerade meine neu eingerichtete Kommentarfunktion. Direktes Kommentieren bei Blogger, uiuiui ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D