Freitag, 16. Dezember 2011

Hmpf! Doch noch mal Disqus...

...aber nicht lange ;)


Ich muss aufgrund eines Synchronisationsfehlers der Kommentare das Disqus Widget nochmals auf dem Blog platzieren. Sonst fehlen mir fast alle Kommentare, die hier in der Zeit gemacht wurden, in der Disqus als Kommentiersystem aktiv war.


Ich hab den Support angeschrieben und bekam die Antwort, dass ich es erstmal so versuchen soll. Wenns schlecht läuft, muss ich da ein wenig rumprobieren. Lasst euch davon nicht irritieren :)


Drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie gemanaged bekomme. Is ja schon geringfügig lästig ;)


EDIT: Die Herrschaften bei Disqus wissen auch nicht so recht, was das soll. Bleibt wohl ein ungeklärtes Mysterium... :( 
Also wieder runter mit dem Widget und zurück zu Bloggers eigenem Kommentarsystem ;)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D