Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ach, ich schmeiß mal mein Lieblings-Blush kaputt!


Montag war ich der Held im Erdbeerfeld und hab es irgendwie geschafft, dass das Duo Blush aus der Catrice Floralista LE, was mir echt mit am meisten ans Herz gewachsen ist, irgendwie auf den Boden knallt (aus ca. 1m Höhe).



Natürlich ist es zerbrochen. 
Der Deckel ist abgebrochen und vom Produkt ist nur noch ein gutes Drittel über.
Blöd nur, dass es sich wie gesagt um ein Duo Blush handelt. Natürlich ist von der Farbe, die ich lieber mag, mehr weggebrochen. Mein momentan liebster Peachton. War ja klar -.-


Ich konnte ein paar Brocken vom Boden aufsammeln, aber das meiste ist selbstverständlich zerbröselt, als ich es retten wollte... Wie sollte es auch anders sein. Aber immerhin sah mein Boden dann peachig frisch aus - wenn das ma nix is...




Habt ihr auch schon mal ein geliebtes Produkt auf den Boden gedonnert und trauert ihm hinterher?



6 comments

23. Dezember 2011 um 10:10

Ohman, und dann noch einen LE Blush, ist ja schade :(

23. Dezember 2011 um 14:09

mist, ist auch mein lieblingsblush momentan

25. Dezember 2011 um 00:16

Mir passiert sowas eig, immer ._. Letztes mal war es mein lieblings highlighter ;_;

http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/6930880/Shimmer-unfall-

Shay ♥

28. Dezember 2011 um 22:54

Mir ist letztens meine NAKED Palette runtergefallen. Ich dachte ich muss sterben... aber einglück ist nix kaputt gegangen! :-) Lg Nina

15. Januar 2012 um 01:53

Mir is es schon wieder passiert ._.

http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/7019116/Blush-unfall-

18. Januar 2012 um 14:31

Danke = (
Ich bin echt ein pechvogel xD

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D