Mittwoch, 30. November 2011

[Lackiert] p2 fantastic glam nail polish "020 blue pearl" & flormar nail enamel "392"

An den Lacken aus der Black Deluxe LE von p2 bin ich oft vorbei geschlichen. Irgendwann haben sie dann aber doch gesiegt und schon stand ich mit  "blue pearl " & "black pearl" an der Kasse.
Kurz danach landete ich auch noch bei Douglas und durchforstete sicherheitshalber (höhö) die Wühlkiste mit Flormar Lacken. Nicht, dass einem etwas entgeht ;)
Und siehe da: ein SO schöner Holo-Lack! Und das für nur knapp zwei Euro. Her damit!


Ich konnte es nicht erwarten, den Flormar Lack zu tragen. Deshalb musste der Ringfinger des "blue pearl" NOTD herhalten. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Hat auch irgendwie was Spaciges...




Der Holo-Lack deckt solo übrigens in drei Schichten. Hier trage ich eine Schicht davon über zwei Schichten "blue pearl".


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D