Samstag, 12. November 2011

It's Caturday! #23

Sohohooo, da bin ich wieder. Ich mache momentan so viele Überstunden wie kaum zu einem anderen Zeitpunkt des Jahres, da die Weihnachtsdekorationen in der heißen Phase sind. Schließlich muss alles bis zum 1. Adventssamstag fertig dekoriert sein. Und vier Verkaufsetagen sowie zehn Schaufenster brauchen schon ihre Zeit.
Deswegen hab ich momentan leider (mal wieder) kaum Zeit um mich mit dem Bloggen zu befassen :( Aber die Entwürfe stapeln sich schon, ab Ende November müsste es wieder ein wenig bergauf gehen mit mir und meiner Freizeit :)


Immerhin schaffe ich es diese Woche, einen Caturday für euch rauszuhauen :D Bitteschön:




Ich wünsche ein feines Wochenende!



1 comment

3. Januar 2012 um 22:16

ist die süüüüß *-*
http://kimsalome.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D