Dienstag, 22. November 2011

[EyeCandy] Last Christmas PART 2

Und weiter gehts mit meiner kleinen Weihnachtsdeko-Serie.
In → PART 1 habe ich ja schon die Badezimmer-Deko in Türkis und Irisierend-Weiß (auch natürlich wieder mit Sternen *___* ) vorjestellt :)


Heute zeige ich euch meinen Weihnachtsbaum. Passend zur Wohnzimmereinrichtung in Orange, Silber und Schwarz. (Falls ihr das Schwarz in der Deko sucht: es ist der Baum, muahahaa...) 
Wir haben seit letztem Jahr einen künstlichen Baum, da die Weihnachtsbaumpreise von Jahr zu Jahr immer unverschämter werden. 
Und in dem Künstlichen kann man die Lichterkette drin lassen :) Was das für Zeit spart! Schließlich habe ich mehrere Hundert Lichter in meinem Baum das ist übrigens eine Dekorateurskrankheit XD 




Weihnachtsbaum: Hallerts
orange Kugelkette: TK Maxx
orange Glaskugeln: Möbel Staude
silberne Kugeln: Poco Domäne & Ikea
silberne Sterne: Depot
orange Glasterne: Nanu Nana
orange Acrylsterne: ? (Geschenk)


Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus?
Habt ihr überhaupt einen? (Solls ja alles geben - also KEINEN Baum, meine ich ;) )



1 comment

Pjay
7. Dezember 2011 um 20:58

hm...also noch hab ich keinen Baum, bin mir auch noch nicht schlüssig ob es einen geben wird...aber wenn gibts hier einen Post :D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D