Montag, 14. November 2011

[EyeCandy] Last Christmas PART 1

Ich habe beschlossen, euch in einer Mini-Serie meine Weihnachtsdeko vom letzten Jahr vorzustellen. Vielleicht ist sie ja eine Inspiration für euch. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :D
Von Berufs wegen her fällt unsere Deko zu Hause sehr üppig aus (Meine Schwägerin behauptet, mein Baum würde aus Licht und Schmuck mit ein bisschen Tanne dazwischen bestehen;) ), deswegen hab ich den Post in mehrere Teile aufgesplittet. 


Los gehts! Die Serie startet mit der Badezimmer-Weihnachtsdeko im Hause Sunshine :)




Viele meiner Favourites werden in meiner Badezimmer-Deko vereint:
Türkis als eine meiner Lieblingsfarben, Sterne, Glitzi, noch mehr Glitzi, irisierender Glitzi (hatte ich Glitzi erwähnt?!) und der schöne Glanz von den Glasweihnachtskugeln ist natürlich auch adorable *__*


Die irisierende Fläche unter der Glasschale ist übrigens ein Weihnachts-Tischläufer aus Papier von Karstadt. Da schneide ich mir einfach ein passendes Stück zurecht und klebe es mit doppelseitigem Klebeband auf die Schrankoberfläche.


Die Sterne hab ich auch noch zusätzlich beglitzert, weil mir die Kaufversion noch nicht gereicht hat. 
Das geht übrigens sehr einfach: Objekt mit Haarspray ansprühen und Glitzer eurer Wahl in das feuchte Spray werfen/ streuen/ rieseln lassen (Gibts in Bastelläden in kleinen Tiegeln für 2-3€)Dann noch ein Sprüher Haarspray zum Fixieren drüber - fertig sind eure aufgepimpten selfmade Glitzi-Objekte, jedes ein Unikat :D


Wie gefällt es euch? 
Mögt ihr es so modern oder muss eure Deko eher klassisch sein?


6 comments

3. Januar 2012 um 22:16

Danke danke :D Ach, ich muss doch überall dekorieren ;)

3. Januar 2012 um 22:16

Im Bad wirds dieses Jahr pink :D

Petra-J. Pohl
3. Januar 2012 um 22:16

Das sieht mal echt schick aus :) Badezimmer-Weihnachtsdeko...auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen *thumbs up*

Brandyhexe
3. Januar 2012 um 22:16

Feini ich freu mich schon auf deine Diesjährige Weihnachtsdeko:-)

guse.stefanie
3. Januar 2012 um 22:16

sehr sehr schöne Deko :-)
Äääh, wieso kann ich hier nicht mehr als normale "bloggerin" posten? Irgendwie hat der/die/das jetzt auf meine E-mail zurückgegriffen.. das gefällt mir gar nicht.. ^^

3. Januar 2012 um 23:01

Hab ich inzwischen geändert, das normale Blogger-Kommentieren ist wieder funktionsfähig :)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D