Samstag, 15. Oktober 2011

[Nachgekauft] Balea Bodymousse Himbeere

Eines meiner momentan Lieblingsprodukte war leer und musste unbedingt umgehend nachgekauft werden :)


Ich kann von dem tollen, lang auf der Haut haltenden Himbeerduft kaum genug bekommen.


Ihr müsst bloß beim Kauf solcher Produkte ein wenig aufpassen - ich hab ein leicht geöffnetes Exemplar erwischt... Da wollte wohl jemand mal antesten. Bei sowas könnt ich echt kotzen...

Die Konsistenz hat was joghurtartiges, lässt sich aber gut auftragen und zieht sehr schnell ein.

Ich hab schon öfter gelesen, dass die Pflegewirkung des Bodymousse als schlecht empfunden wird. Das kann ich nicht bestätigen. Ich selbst bin sehr empfindlich und meine Haut braucht viel Feuchtigkeit, aber ich komme mit dem Mousse sehr gut zurecht.
Das beste ist für mich, dass der Himbeerduft noch Stunden nach dem Eincremen deutlich zu riechen ist ♥ Ja okay, es riecht ein wenig künstlich, aber das ist zumindest mir herzlich egal :)


Leider handelt es sich bei dem Balea Bodymousse Himbeere um eine Limited Edition. Mal sehen, wie lang es erhältlich sein wird. Ich fürchte ja fast, das es zum Winter hin wieder aus dem Programm geht. Also so ziemlich bald. Weiß da jemand was Genaueres?


Preis:  2.45€   
Inhalt:  200ml


1 comment

3. Januar 2012 um 22:16

Ich mag die Mousse echt gern und fand die Pflegewirkung vollkommen in Ordnung.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D