Sonntag, 2. Oktober 2011

[Lackiert] Catrice Ultimate Nail Lacquer "350 Hip Queens Wear Blue Jeans!"

Dieser Lack aus dem aktuellen Catrice-Sortiment, passend zum aktuellen Jeans Trend, wurde mir von → Angi vermacht, weil sie damit nicht wirklich zufrieden war. Da sag ich natürlich nicht nein und schaue, zu welchem Fazit ich komme.


Tageslicht
Die Konsistenz ist verhältnismäßig dickflüssig, dafür deckt HQWBJ aber auch mit einer Schicht.


In dem jeansblauen Lack sind eigentlich royalblaue Schimmerpartikel enthalten, das kann man im Fläschchen gut erkennen. 
Kommen wir zu dem "eigentlich"! Auf dem Nagel sieht man davon nahezu gar nicht mehr. Schade :( Ich bin ja schon eher der Glitzi-Fan.


Die Haltbarkeit ist gut, das Tageslichtfoto ist nach fast 24 Stunden entstanden. Und da sieht alles noch tacko aus - keine Tip-Wear und erst recht kein Chipping :)
Auf den Bildern seht ihr übrigens essie "good 2 go!" als Top Coat.


Kunstlicht

Da! Da ist er, der feine Glitzer! Allerdings nur im Fläschchen...


Preis:  2.49€   
Inhalt:  10ml
Auftrag:  unkompliziert, sehr gleichmäßig
Deckkraft:  mit 1 Schicht


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D