Montag, 3. Oktober 2011

[Lackiert] Catrice "350 Hip Queens Wear Blue Jeans!" & p2 Crackling Top Coat "020 silver blast"

Hier eine Weiterverwendung → des letzten NOTD, was ich nach zwei Tagen mit dem silbernen p2 Crackling Top Coat gepimpt hab.
Ich musste feststellen, dass ich es nicht lange mit der selben Farbe auf meinen Nägeln aushalte ;)


Also: ein anderes Bild musste her. Und da Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans!" noch gut aussah, kam ich ruckzuck zu folgendem Ergebnis:


Tageslicht
Kunstlicht
Bei dem Silbernen Crackling benutze ich eigentlich immer einen Top Coat, da der metallische Schimmer nach dem Trocknen leider verloren geht. Mit dem TC holt man ihn wieder ein wenig zurück ;)


Wie geht es euch da? Wie lange "ertragt" ihr die selbe Farbe auf euren Nägeln?



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D