Montag, 3. Oktober 2011

Keine Versandkosten bei Lush

Die Lush News mit den Weihnachts-Artikeln sind bei mir in Haus geflattert und haben einen Rabattcode parat, mit dem ihr keine Versandkosten bezahlen müsst. 
Das lohnt sich bei 5.80€ schon ziemlich, nicht wahr?





Alles was ihr tun müsst, ist bei eurer Bestellung im → Lush Shop folgenden Code anzugeben:


145

Das Angebot gilt bis zum 23. Oktober 2011, also habt ihr ab jetzt noch drei Wochen Zeit, es zu nutzen.




Mir gefällt übrigens diese Doppelseite aus dem kleinen Heftchen am besten :)
"Northern Lights" sieht total toll aus und duftet nach Pinien-, Zypressen- und Limettenöl.
Und "Angel's Delight" spricht mich mit der Farbkombi von Pink, Türkis und Orange auch sehr an, die Sterne, Monde und Glitzi tun ihr Übriges (jaaaa, Glitziiiii) ;) Der Duft von Tangerinen-, Orangen- und Gardenienöl klingt auch sehr interessant.
Aber ich find ja auch generell diese großen Seifenklötze eh immer am coolsten :)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D