Samstag, 15. Oktober 2011

Die ersten Weihnachtsgeschenke...

...hab ich mir schon bestellt ;)


Bei → Shades of Pink gab es am 3. Oktober 10% Rabatt auf alles. 
Da eine Bestellung aber eigentlich nicht so recht ins Budget passte, hab ich (äußerst gewieft) die Prozente trotzdem genutzt und die Objekte meiner Begierde direkt an meine Mum senden lassen. Schließlich solls zum Feste auch immer was Kleines zum Auspacken geben :D


Zum einen freue ich mich auf:


 Beautyblender und Reiniger - Reise/ Geschenk Set

Das Set enthält den Blender und 90ml Cleanser. Ich bin sehr gespannt, da ich viel gutes über das pinke Ei gelesen habe :)


Das sagt Shades of Pink:
Der Beautyblender wird zu deinem Liebling - ob für MakeUp, Concealer, Puder oder zur Reinigung. Durch seine feinporige Struktur und die ideale Form kommt er in die kleinsten Ecken, arbeitet großflächig und sorgt bei MakeUp für einen streifenfreien Teint.
Beautyblender ist Latexfrei, aus Veloursleder und ohne Naht - empfindliche Gesichter werden sich freuen!
Der Reiniger wirkt desinfizierend und riecht sanft nach Lavendel. Zwischen und nach dem arbeiten mit lauwarmen Wasser anfeuchen, ein bisschen Reiniger auf den Schwamm geben und auswaschen. Der Schwamm ist direkt wieder einsatzbereit.
Der Beautyblender und Beautycleanser wurden von den beiden Top-Maskenbildnern Hollywoods, Rea Ann Silva und Veronica Lorenz entwickelt.


Weiterer Bestandteil meines pinkes Pakets ist:
 Sleek Blush "Life's a Peach"
Diese Farbe hab ich schon bei → Angi testen können und wir haben sie beide als seeehr guuut auf meinen Wangen befunden :) Fazit: Haben wollen!
Inhalt: 8g

Das sagt Shades of Pink:
Schneewittchen Wangen und Puppenteint? Dafür sind die SLEEK Blush besonders geeignet.Durch Ihre leichte und samtige Textur lassen sie sich perfekt auftragen und verteilen. Mit dem Puder Rouge lassen sich perfekte Apfelbäckchen zaubern.
Das Sleek Rouge "Life's a Peach" ist ein schönes pfirsich farbenes Rouge das nicht zu stark pigmentiert ist und sich sanft auftragen lässt.


So! Also ich freu mich schon auf Weihnachten! Wer noch?

Vielen Dank an Pink Püppi fürs das zur Verfügung stellen der Produktbilder :D
Klickt auf die Links, dann gelangt ihr direkt zu den Produkten bzw. in ihren Shop. Da isses echt schön :)




Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D