Montag, 26. September 2011

sunshine4life bei Kleiderkreisel

So, ich bin mal kräsy drauf und hab mich auch bei der Online-Tauschbörse Kleiderkreisel angemeldet. Ich kämpfe also nun auch "Stilvoll gegen Verschwendung" :)
kleiderkreisel.de
Wer mein Blog über den Reader liest, wird das schon vorhin anhand eines vergeigten Posts, der eigentlich nur zum Merken dienen sollte, festgestellt haben ;)
(Jaja, dieser blöde orange "Veröffentlichen"-Button und der graue "Speichern"-Button sahen sich plötzlich sooooo ähnlich :b 
Und eh man sich versieht hat man einen Post mit nichtssagendem Zeug online, den man ja, wie ihr wisst trotz Löschens, nicht mehr aus dem Reader herausbekommt...)


Mein erster eingestellter Artikel sind ein paar Schuhe in Größe 42, die ich bei einem Outlet erstanden habe. Das Obermaterial ist aus petrolfarbenem Veloursleder.

Bezahlt hab ich damals (ich glaube vor Jahren) 20.-€, ich möchte jetzt noch 13.-€ dafür haben.
Genaueres dazu findet ihr →  auf meinem Kleiderkreisel-Profil.


Und wer von euch selbst angemeldet ist und Interesse hat, den nehme ich dort auch gern in mein "Finde ich gut" auf (wär natürlich schön, wenn ich dann auch geliked werde :) )


Ich werde auf jeden Fall ausmisten und fleißig Artikel online stellen. Übrigens bezieht sich das nicht nur auf Klamotten, Schuhe und Accessoires - auch "Schminke" kann dort kostenlos verkauft, getauscht oder verschenkt werden.


Kennt ihr Kleiderkreisel.de?
Was haltet ihr davon?



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D