Freitag, 2. September 2011

[Nachgereicht] Paris Mitbringsel

Diese drei bezaubernden Fläschchen haben wir im April aus dem wundervollem Paris mitgebracht. Die Stadt war zum dem Zeitpunkt mit der dazugehörigen Werbekampagne zugepflastert.




Es ist das zweite Mal, dass Karl Lagerfeld in Kooperation mit Coca Cola Flaschendesigns entworfen hat. Schließlich ist es ein Produkt, mit dem er sich voll und ganz identifiziert - er trinkt nach eigenen Angaben nichts anderes. 
Über sein erstes Design in 2010 sagte Karl Lagerfeld: "Ich liebe diese Flasche, aber es ist Zeit für eine Neue. In diesem Jahr will ich gleich drei Flaschen entwerfen. Was wir letztes Jahr gemacht haben, was schon außerordentlich, aber 2011 wird grandios. Ich bin begeistert über diese Zusammenarbeit."


Diese drei, von ihm kreierten Sammlerstücke konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben uns also in Paris auf die "Diet Coke Limited Edition by Karl Lagerfeld"-Suche begeben. Bei "Le Bon Marché" sind wir dann auch endlich fündig geworden und haben pro Flasche inklusive Pfand 2.50€ bezahlt.


Außerdem hat der Meister noch Top und Schal passend zu den Flaschendesigns entworfen. Und diese Schätzchen werden zur Zeit auf  coke-light.de verlost. Aber dieses Minispiel dazu is echt tricky. Schaffen is nich das Ding - man muss schnell sein um zu gewinnen. Verdammt schnell! Ich schaffs gerade mal auf 57 Sekunden, und das ist eeeeeeeeeeeeeewig weit weg vom Ranking :/


Zum Austrinken sind die Alu-Flaschen definitiv viel zu schade, deshalb stehen sie jetzt im Rudel in unserer Küche und bereichern das Ambiente :)
Mein Favorit ist übrigens natürlich das Design mit den Sternen *.*


Welche Flasche gefällt euch am besten? Oder könnt ihr euch gar nicht entscheiden?



2 comments

2. September 2011 um 23:45

Oh diese Flaschen sind soooo toll ♥
Hätte sie auch sofort mitgenommen, wenn ich sie denn irgendwo hätte ergattern können.
Finde alle drei sehr schön. Am liebsten ist mir aber die, mit den pinken Streifen.
Und...17sec. bei dem Spiel? Wie bitte geht denn das?!?

Liebe Grüße

8. September 2011 um 10:01

Kann mich Jana nur anschließen. Die Flaschen sind ja echt der Hammer. Ungeöffnet sind die in ein paar Jahren bestimmt viel wert. Und geöffnet geben Sie prima Vasen ab ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D