Donnerstag, 8. September 2011

[Lackiert] in letzter Zeit TEIL 2

So, weiter gehts mit meinen gesammelten NOTD aus der letzten Zeit.  Teil 1 habt ihr euch ja sicherlich auch schon angeguckt, wa?


Also, los gehts mit Bilderflut Teil 2:


OPI Texas LE Nail Lacquer "Do you think I'm Tex-y?" (aktuell erhältlich)
Knallepink mit Cremefinish, sehr sheer, deckt erst bei der 3. Schicht
Tageslicht

Rimmel London 60 seconds "809 Blue me away" (nicht mehr erhältlich)
Blaustichiges Lila mit fuchsiefarbenem Schimmer.
Kunstlicht
Sonnenlicht


p2 Color Victim nail polish "610 groovy" (ausgelistet - bald nicht mehr erhältlich)
Schönes grünstichiges Türkis mit Cremefinish, deckt in einem Auftrag.
Kunstlicht


essence Fairytale LE nail polish "03 once upon a time" (LE - nicht mehr erhältlich)
Pinkstichiges Rot mit Schimmer
Kunstlicht
Tageslicht


KIKO nail lacquer "275" + KIKO nail lacquer "270" (beide aktuell erhältlich)
Und hier nochmal schön gelayert. An der Kombi kann ich mich kaum satt sehen.
275 ist ein Schwarz mit Cremefinish, was mit einer Schicht deckend ist. 270 enthält irisierende Hex-Flakes und als zweite Form noch etwas feineren Glitter in einer farblosen Base. Die verschiedenen Farben, in denen die Flakes reflektieren, lassen sich nicht ganz einfach einfangen, auf dem Zeigefinger des zweiten Bildes lässt es sich aber erahnen ;)
Sonnenlicht
Tageslicht


Und auch hier die Fragen:
Welcher Lack gefällt am besten? Welcher is gar nix für euch? Welchen habt ihr selbst in eurer Sammlung?


5 comments

8. September 2011 um 16:22

Die beiden letzten von kiko zusammen *-* Das sieht vielleicht toll aus!!!

8. September 2011 um 18:11

Ich mag den letzten mit Kiko 270. Hab ihn mir aufgrund deines Posts auch gekauft und find ihn echt hübsch. Sieht irgendwie auf jeder Farbe gut aus :-)

8. September 2011 um 18:30

@Melli: Oooooh, da freu ich mich ja, dass auch ich es inzwischen schaffe, Kaufimpulse auszulösen ;D

9. September 2011 um 18:37

die blau töne sind schön :)

19. September 2011 um 18:27

Ich finde sie alle ganz witzig, aber vorallem den OPI (den hab ich auch ;) ) und den türkisen P2 Nagellack!
Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Viel Glück wünsche ich dir !

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D