Donnerstag, 8. September 2011

[Lackiert] in letzter Zeit TEIL 1

Ich habe beschlossen, euch meine NOTD aus der letzten Zeit (sprich ca. zwei Monate) gesammelt vorzustellen. Hier ist also Teil 1 einer Farbbilderflut ;)


Es sind inzwischen doch einige Farben auf meinen Nägeln gelandet, und bevor ich nicht mehr hinterher komme mit den Posts, mach ichs lieber in dieser Form. 
Zumal ich bei den einzelnen Lacken nur noch teilweise was zu Auftrag, Menge der Schichten o.ä. auf dem Schirm hab. Also alles nur semi-ausführlich...
Die Lacke, die ich irgendwann schon mal hier gezeigt habe, habe ich außen vor gelassen, also nix Doppeltes :)
Ach und ich hab euch ganz funky bei jedem Lack dazu geschrieben, ob man ihn aktuell noch koofen kann :)


And here we go:


Accessorize Nail Polish SHADE 35 "Pink Spice" (aktuell erhältlich)
Duochromes Pink-Orange
Tageslicht


Sleek Nail Polish "Poison Ivy 12" (aktuell erhältlich)
Bei ganz genauem Hinsehen schwarze Basis mit viiiiel dunkelgrünem Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack schwarz oder intensiv metallisch. Deckt in einer Schicht.
Kunstlicht


Essence Show Off LE nail polish "05 Rock'n'Red" (LE - nicht mehr erhältlich)
Krasses Candy Apple-Rot mit Cremefinish
Kunstlicht

Tageslicht


+ p2 Crackling Top Coat "010 black explosion" (aktuell erhältlich)
Hier hab ichs ohne Top Coat gelassen, weil ich den Kontrast zwischen glossy-rot und matt-schwarz so schee fand :)
Kunstlicht
Tageslicht


p2 Meet me at 12:30 LE pleasure nail polish "030 Sinful Blue" (LE - nicht mehr erhältlich)
Ähnlich wie der Sleek Lack schwarze Basis mit viiiiiel Schimmer, diesmal in royalblau. Braucht aber im Gegensatz zu Poison Ivy 2-3 Schichten um deckend zu sein.
Kunstlicht
Tageslicht


KIKO nail lacquer "296" (aktuell erhältlich)
Von den beiden krassen Grüntönen, die es bei KIKO gibt, ist das hier der Dunklere. Zum NOTD der hellen "297" gehts  hier.
Kunstlicht
Tageslicht


MUA Nail Varnish "Shade 1" (aktuell erhältlich)
Extrem dunkelblaue Base mit royalblauem Glitter. Auf jeden Fall gröber als bei p2 Sinful Blue. Wirkt meistens schwarz.
Tageslicht



Welche Lack gefällt am besten? Welcher is gar nix für euch? Welchen habt ihr selbst in eurer Sammlung?



2 comments

8. September 2011 um 06:49

Ich find den KIKI Lack am Besten.

10. September 2011 um 23:15

Pink Spice find ich schön. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D