Samstag, 24. September 2011

Jim Henson Gimmick bei Google

Moin ihr Lieben,


heute wäre der 75. Geburtstag von Jim Henson. Ich hoffe, ihr kennt ihn alle, er ist u.a. der Erfinder der Sesamstraße und der Muppetshow.
Naja, auf jeden Fall gibt es bei Google heute mal wieder ein passendes Gimmick, wenn man auf der Google-Startseite ist, seht selbst:




Die Monster reagieren auf euren Mauszeiger. Sie gucken hinterher und wenn ihr klickt, öffnet der jeweils Ausgewählte den Mund (leider ohne Geräusche). Drei der Figuren machen sogar noch etwas mehr Action, wenn man sie anwählt und kurz wartet :)



Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe solche Faxen. Deswegen musste ich das mal fluchs mit euch teilen :D
So, und jetzt gehts auf auf zum Friseur! 


Schönes Wochenende euch allen ♥



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D