Samstag, 17. September 2011

It's Caturday! #17

Dieser gestreifte Wecker ist meistens das, was ich morgens oft als erstes zu sehen bekomme, sobald ich meine Augen öffne. 
15 - 20cm von meinem Gesicht entfernt, wohlgemerkt :)




"Aufwachen! Schmus mich endlich!" 


An den sichtbaren Krallen erkennt man übrigens, wie aufgeregt er ist, weil er gerade realisiert hat, dass ich zur Sekunde wach geworden bin. Sweet, nicht wahr?! Wäre es ein Bild mit Ton, könntet ihr auch sein noch zu den Krallen zugehöriges "Schnurr-Atmen" hören, richtig schnurren kann er irgendwie nicht.


Ich wache auch öfter nachts auf, weil Tiger sich mit seinen 5,5kg meine Brust als Schlafplatz auserkoren hat. Dieses, äh ja, leicht beklemmende Gefühl lässt mich dann irgendwie nicht weiter schlafen ;)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 
Meins fällt eher kurz aus, da ich heute noch bis 18.00Uhr arbeite. Das verleiht dem freien Sonntag direkt nochmal eine viel höheren Wert :) 



2 comments

17. September 2011 um 08:54

Ich freue mich jede Woche auf disen Post. Ich hoffe Du hast noch unendlich viel Potential für Fotos :)

17. September 2011 um 09:05

Da können wir uns ja zusammentun. Ich sitze auch grad schon auf der Arbeit. Allerdings "nur" bis 17 Uhr...
LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D