Dienstag, 27. September 2011

♫ Happy Birthday to me ♫ :D

Hoch die Tassen, den dieses Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag!
Richtiiiig, es ist also mal wieder Zeit für:

Melouuunentier, heute x-tra viel größer als sonst ;) *Konfetti schmeiß* 

Am 27. September letzten Jahres ging sunshine4life on air, weil ich meine Mitteilungsbedürftigkeit (über Dinge, die sonst vielleicht keiner hören will) in 
neue Bahnen lenken wollte.

Zur Feier des Tages habe ich euch mal ein paar Zahlen und Fakten 
rund um das Blog aufgelistet:

161 Posts mit 227 Kommentaren 
27.773 Seitenaufrufe aus 49 Ländern

Im ersten Post mit "richtigem Inhalt" muss ich mich aufgrund eines Kater-Malheurs 
Bin immer noch traurig, es war so geil :(

Der beliebste Post ever ist ein 
→ silbernes Crackling auf grauer Base mit 1150 Seitenaufrufen, 
direkt gefolgt vom DIY, in dem ich → Ikea Wandpaneele als Spritzschutz 
im Herdbereich montiere mit 1128 Seitenaufrufen.

Der stärkste Monat war der Juli diesen Jahres, in dem ich (für mich) 
unglaubliche 4603 Seitenaufrufe erzielen konnte.
Die Zahl ist momentan wieder leicht rückläufig, aber schließlich war es ja zwischen durch hier ziemlich still - wo sollen dann da die Klicks schon herkommen?!
Ich denke ihr habt (hoffentlich) bemerkt, dass ich inzwischen dabei bin,
wieder Fahrtwind aufzunehmen? :D

Das Publikum ist vor allem aus Deutschland (23.079 Seitenaufrufe), auf Platz 2 sind die vereinigten Staaten (1211 Seitenaufrufe) und an Platz 3 Kommt Österreich (843 Seitenaufrufe).

Außerdem habe ich vier tolle Blog-Awards verliehen bekommen :)

Yeehaw! Das klingt doch alles schon mal ganz ordentlich!


Ich danke:
51 Lesern über → Google Friend Connect
65 Lesern über → Feedburner
10 Lesern bei → Bloglovin'
26 Likes bei → Facebook

♥ DANKE, DANKE, DANKE ♥



Sicher würde ich auch ohne Leser und Kommentare bloggen (ich muss ja irgendwo hin mit mir;) ), aber mal ganz ehrlich: das Feedback ist es doch, was antreibt 
und was das Blog lebendig macht!
Jeder einzelne Kommentar und jeder neue Leser sind etwas unfassbar Schönes, weil ich kaum glauben kann, dass sich jemand "da draußen" für mein Zeuch und Gelaber hier interessiert!

Und da wir schon dabei sind:
Was gefällt euch gut hier bei sunshine4life und was würdet ihr verbessern?
Wovon wollt ihr in Zukunft mehr sehen?
Ich würde mich sehr über ein bissl Feedback freuen :D

Liebe Grüße
xoxo


PS: als kleine Neuerung zum B-Day hab ich eine neue Kommentar-Funktion eingebaut, 
mit der ihr jetzt direkt die einzelnen Kommentare kommentieren könnt.
Da hatte ich schon länger mit geliebäugelt :D


3 comments

3. Januar 2012 um 22:16

Happy Birthday! :-D

3. Januar 2012 um 22:16

HAPPY BIRTHDAY!!!
Schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht oder?
Auf weitere 365 Tage mit interessanten Beiträgen :-)
Auf Anhieb fällt mir nichts ein, was du ändern solltest/müsstest.
Ich schaue gern hier vorbei.

Liebe Grüße, Jana

steffi
3. Januar 2012 um 22:16

Happy Birthday :)
Bleib so wie du bist, denn SO ist es gut!! :-)

Nein, an Jack Sparrow hab ich mich noch nicht "rangetraut"... aber ich glaub, wenn der Umzugsstress vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe, werd ich mal versuchen ihn zu zeichnen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D