Freitag, 2. September 2011

[Gelb kann jeder] Tag 76

So, noch mehr News von der orangen-Sonnenblumen-Front! Der nächste Post darüber wird dann nicht mehr zeitversetzt, sondern quasi zur Echtzeit kommen. Haben wir also elf Wochen aufgeholt :D


Endlich mal ein angemessenes Wetterchen zu den Blumen :) Da macht das Dokumentieren doch gleich mal mehr Freude. 
Wie schön die sonnendurchfluteten Blätter aussehen, hach. Sind ja schon ganz schön groß geworden :)
Guckt euch mal den Mickerling an :/ 
Der Klee is bald größer als das verhungerte Ding, schon irgendwie deprimierend...


Ich denke Sonnenblumen brauchen normalerweise wohl ein wenig mehr (Wurzel)Spielraum als die 10cm die ihnen hier zur Verfügung stehen. Aber is ja auch nur ein Experiment, ne wa?
Ich hab den Kasten an diesem Tag mit organischen Düngestäbchen gepimpt, um ihnen ein bisschen entgegen zu kommen, mal sehen obs was nützt...
Ich bleibe auf jeden Fall gespannt ;)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D