Freitag, 2. September 2011

[Gelb kann jeder] Tag 63


Die Sonnenblumenpflänzchen wachsen und gedeihen. 
Zwei von ihnen haben sogar schon eine Knospe. Interessanterweise aber nicht die größte Pflanze ganz links. Ich dachte ja, die wär am weitesten fortgeschritten. Aber sie is wohl nur long. Jaja, wie die Natur einen doch täuschen kann ;)



Die zweite Pflanze von rechts ist leider in ihrer Entwicklung stehen geblieben :(


Immerhin wächst zu ihren Füßen eine Kleepflanze. Is die nich total bezaubernd? 
Ich find ja Klee eh immer voll süß und hübsch. Außerdem hab ich auch bis jetzt noch nicht die Hoffnung aufgegeben, irgendwann doch mal ganz unverhofft ein vierblättriges Kleeblatt zu entdecken. Zumindest ein einziges Mal im Leben ;) 
Jetz nich in meinem kleinen Blumenkästchen hier (das halte ich dann doch für verdammt unwahrscheinlich), eher generell :)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D