Montag, 8. August 2011

Last minute Teilnahme bei Nagellackprinzessin




So, es ist soweit. Die Hochzeit meines Bruders und meiner neuen lieben Schwägerin war letztes Wochenende. Und es war sooo schön :) 
Die langwierigen Vorbereitungen für die Saaldeko und auch die eine oder andere Überraschung (die mir riesigen Spaß gemacht haben und sich definitiv gelohnt haben - das Endergebnis konnte sich sowas von sehen lassen ;)  sind vorüber und ich melde mich aktiv im Blogger-Dasein zurück. Mit einer Gewinnspielteilnahme :)




Die liebe  Nagellackprinzessin feiert ihre 100 Follower mit einer Auswahl verschiedenster Lacke. Und da das Gewinnspiel nur noch bis heute um Mitternacht läuft, muss ich mich ganz schön sputen...
Ich gratuliere zu vielen Lesern und hoffe natürlich, dass das Glück auf meiner Seite ist ;)




1 comment

DieSina
14. August 2011 um 19:55

Wir haben uns auch riesig über die Überraschungen gefreut :-)
Danke nochmal!!!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D