Montag, 8. August 2011

Jippiii, ein Award!

→ Jana hat mir für gefühlten 1000 Jahren einen Award verliehen. Danke dafür und sorry, dass ich ihn jetzt erst gebührend in Empfang nehme. Und Jana, ich freu mich nicht nur ein bisschen, ich freu mich riesig!




Die Regeln dafür sind wie folgt:

 Tape ist up on your Blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know, how lucky they
are today!

Weitergeben möchte ich den Award:

*  natürlich an meine liebste  Angi, die für ihr kleines Blöglein auf jeden 
Fall noch mehr Leser verdient hat
*  an die  Nagellackprinzessin, die auf ihrem Blog die verschiedensten Nagellacke präsentiert
* an  so'isses mit ihrem wunderschönen Wohnblog (darf ich bei euch einziehen ;) ?)
*  an  Miau mit ihren unglaublich beeindruckenden AMUs und FOTDs
*  an  Bluebell, die auch wunderschöne AMUs zaubert und diese (genau wie Miau) richtig toll und inspirierend auf ihren Fotos festhält

Ich hoffe, ihr habt den Award nicht schon und freut euch darüber, ihr Lieben :D



2 comments

8. August 2011 um 23:20

danke meine liebe <3

9. August 2011 um 08:49

hallo liebes :) einziehen?!!? hihi... wir haben auf jeden fall "fast immer" ein bettchen für freunde frei!

ein award - das freut mich wie bolle. allerdings... ich hoffe das ist kein problem - ich habe noch nie einen award weitergereicht, weil ich schneeballsysteme überhaupt nicht leiden mag. ist auch an der sidebar im blog zu lesen. hoffe du bist mir da nicht böse. nichts desto trotz freu ich mich total drüber :) ist mir eine ehre *verneig* und dann noch von ner dekorateuse ;)

lieb grüß dani

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D