Samstag, 27. August 2011

It's Caturday! #15

Ich hab mal ein bisschen in den Tiefen von Picasa gekramt und zwei Fotos rausgesucht, die (in der alten Wohnung) entstanden sind, kurz nachdem wir Tiger und Lily aus dem Tierheim geholt haben. 
Heißt, dass die Fotos ca. fünfeinhalb und fünf Jahre und die beiden dementsprechend gerade mal ein halbes Jahr / ein Jahr alt sind.


Tiger - das erste Mal, dass er auf den Schoß kommt, um sich streicheln zu lassen
(Wohlgemerkt nur fünf Tage unmittelbar nach dem Abholen)

Fledermausalarm!
Lily (a.k.a. Babyfrau) auch beim einem der ersten näheren Kontakte
(ein halbes Jahr nach dem Abholen - sehr scheu, noch heute)


Verzeiht die mäßige Quali. In solchen Momenten greift man nur schnell irgendwas eventuell schlecht  fotomachendes in der Nähe, ohne sich groß bewegen zu müssen, damit sich niemand erschreckt und die Flucht ergreift. Außerdem hat man meistens auch nur einen Versuch, weil es dann doch zu unruhig ist... 
Süß isses aber trotzdem find ich :D



1 comment

27. August 2011 um 12:33

Auch unscharf total süß :)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D