Sonntag, 14. August 2011

[Getestet] Wandkings.de

Vor kurzem durfte ich einen Wandsticker aus dem  Wandtattoo Shop von Wandkings.de testen und möchte euch heute (endlich) über meine Erfahrungen damit berichten.



Wir haben uns eine  Berlin-Skyline ausgesucht. 
Es gibt die (momentan insgesamt 358) Wandtattoos in den verschiedensten Farben zur Auswahl (33, falls ich mich nicht verzählt hab), wir haben uns für ein freundliches Schwarz entschieden.

Außerdem kann man angeben, ob das Wandtattoo so wie angezeigt geliefert werden soll, oder ob man das Motiv gespiegelt haben möchte. Das find ich super praktisch, damit man die Motive optimal in sein Zuhause einbinden kann. Is allerdings bei Motiven mit Schrift vielleicht eher unpraktisch und tendenziell eher nicht empfehlenswert, wa? ;)

Und für die Prinzessinnen unter euch: wahlweise kann man zu seinem Tattoo Swarowski Kristalle dazu bestellen, damit alles schön glitzi wird (Ich nehme an, dass diese dann selbstklebend sein werden).

Man kann bei den meisten Tattoos zwischen drei verschieden Größen wählen. 
Ich hatte allerdings schon einen ganz bestimmten Platz für mein Tattoo im Auge und die zur Auswahl stehenden Größen stimmten damit aber nicht überein - war ja klar ;)
Aber kein Problem für Wandkings.de! Meine Anfrage, ob ich das Wandtattoo in einer individuellen Breite bekommen könnte, wurde nach kurzer Rücksprache bejaht. Das nenn ich mal Service :)




Das Paket, was ich nach nur wenigen Tagen erhielt, beinhaltete eine Verklebeanleitung, ein Rakel, ein paar Überraschungs-Schmetterlinge (yaaay!) und natürlich die Berlin-Skyline.



Die Schmetterlinge sind wohl das angekündigte Testwandtattoo, damit man erstmal damit Probe-Kleben kann, bevor man mit dem richtigen Motiv loslegt.

Das dem Paket ein Rakel beiliegt, find ich besonders gut, da man dieses in anderen Wandtattoo-Shops gerne mal für 2€ separat dazu ordern muss.


Schön kräftig festrakeln...
...und die Übertragungsfolie möglichst flach abziehen
Die Verarbeitung ist wirklich sehr unkompliziert und das Material ist hochwertig (Als Dekorateuse hat man es auch mit Folienplotts zu tun, deswegen hab ich sowat schon öfter in der Hand gehabt ;) )
Man muss nur ein bissel aufpassen und die Übertragungsfolie nicht zu schnell abziehen. Sonst kann es passieren, dass man den Fernsehturm mal eben aus Versehen kastriert. Wie unangenehm. Also schön langsam, ne ;)




Was mir besonders gut gefällt ist, wie filigran die einzelnen Elemente sind! Seht selbst:




FAZIT:
Daumen hoch, sehr zu empfehlen :D

Für Neukunden gibt es übrigens einen Rabatt von 5€ ab einem Bestellwert von 30€. 
Und die Test-Aktion für Blogger läuft momentan auch noch. Versucht doch einfach  hier euer Glück. Ich drück euch die Daumen!





Vielen Dank an Wandkings.de.





4 comments

14. August 2011 um 22:39

Gefällt mir sehr gut!
Muss mir mal das Bremen-Motiv ansehen :)

14. August 2011 um 23:37

Danke!
Hab gerade geschaut, Bremen haben die leider nicht. Aber es gibt da so nen Deal, dass sie dir deine Städte-Tattoo für den halben Preis gestalten, falls es nicht dabei ist :)

14. August 2011 um 23:41

Sieht schick aus!

15. August 2011 um 01:09

sieht toll aus! und passt super über die tür! :D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D