Sonntag, 28. August 2011

Er ist da! Der neue Katalog ♥

Gestern kam der neue Ikea Katalog, von Ikea Family an mich persönlich adressiert, ins Haus geflattert :)



War das letztes Jahr auch schon so, dass man als Mitglied den Katalog vorab zugeschickt bekommen hat *kopfkratz* ?




Der Katalog wir zwischen Ende August und Mitte November fast überall in Deutschland verteilt, da freu ich mich natürlich, dass jetzt schon darin blättern kann und nicht vielleicht erst in zwei Wochen oder so ;)
Außerdem beinhaltet er einen Cupon, für den man vor Ort eine 5€-Geschenkkarte erhält. Like!


Ich hab mal ein bisschen quer geblättert:


Den Ablagetisch auf Rollen fürs Bett haben wir in weiß - super Erfindung :)
Die lila Tagesdecke ist sooo schön! Da steh ich im Laden jedes Mal liebäugelnd davor. Was für ne geile Farbe ♥
Also ich liebe ja die Sprüche, die immer sehr treffend in die einzelnen Wohnsituationen eingefügt werden :D


Und wie siehts bei bei euch aus? Seid ihr auch Ikea Family Mitglied und haltet den Katalog schon in euren Händen?



1 comment

31. August 2011 um 19:06

Also eines kann ich schon mal jetzt sagen: ICH WILL AUCH!!!! *hmpf* bei mir ist der Katalog also noch nicht eingetrudelt und ich bin AUCH IKEA Family Mitglied *grml*, mir scheint als würde die meine Straße immer zum Schluss kommen...das war letztes Jahr auch so PÖH

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D