Samstag, 20. August 2011

50 Leser, Oo-de-lally!

Ich bin entzückt, erfreut und völlig begeistert!
Eben gerade zeigte mir Google Friend Connect 50 regelmäßige Leser an, voll toll!
Über Feedburner komm ich übrigens auf 62 Leser. Das hört sich doch auch schon mal sehr schön an. 


Vor allem unter dem Aspekt, dass ich das Bloggen in letzter Zeit akut vernachlässigen musste und langsam erst wieder regelmäßig schreibe, freue ich mich ganz besonders, dass ihr bei mir geblieben seid, meine lieben Leser-Schatzis :*


Und ihr wisst ja inzwischen was kommt, wenn ich mich über meine Leser(Anzahl) freue...
Richtig! Konfetti schmeißende - ääääh - Melonentiere :D


                                 
Ich freu mich über jeden einzelnen Leser, aber noch schöner ist jeder einzelne Kommentar und jedes Feedback, was von euch kommt. Das ist es ja schließlich, was das Blog lebendig macht. 
Also, keine falsche Scheu! Auch Kommentare zu (ur)alten Posts sind ♥-lichst willkommen.
Vielen Dank für die Unterstützung und ein schönes Wochenende!