Donnerstag, 7. Juli 2011

Unser Abnehm-Blog ist online

Besucht Pjay und mich auf unserem neuen, gemeinsamen Abnehm-Blog:

Viel is noch nich passiert, wir haben ja am Montag erst den Startschuss gesetzt.
Auf jeden Fall suchen wir natürlich Leser, die uns begleiten.



Das soll eine ganz neue Art von Motivation für uns werden - wer viel Feedback und auch viele Augen über sich hat, isst vielleicht nicht ganz so fluchs nen Berg Schoki oder whatever...und reisst sich endlich ma am Riemen, wa?!  :b


Also, wir freuen uns über Besuch! Und Leser! Und Kommentare! Und überhaupt!
Ganz ausgegoren ist das Ganze natürlich noch nicht, aber dit wird schon noch :D



1 comment

8. Juli 2011 um 11:51

Mit dir zusammen bin ich sowas von motiviert!!!!! :D das kann ja nur gutgehen *Daumen drückt*

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D