Donnerstag, 21. Juli 2011

Und ich komm zu nix - Update von der Front

Aloha ihr Lieben,


maaan, ich habe 1000 Dinge zu posten, die Entwürfe und dafür geknippsten Bilder stapeln sich, Aber ich schaffs momentan nich. Ich mach irgendwie überall ein bißchen was. Hier kommt ein Einnlick, was momentan behind the curtain von sunshine4life abläuft:


Ich hab kürzlich noch einen weiteren Award bekommen von der lieben  Jana. Ich freu mich riesig doll, werde das aber bei Gelegenheit mit dem gebührenden Zeitaufwand würdigen.


Ich durfte mir bei  Wandkings.de ein Wandtattoo testen und werde in Kürze über meine Erfahrungen damit berichten.


NOTD habe ich inzwischen bestimmt fast zehn fotografiert und einen Produkttest der  Tchibo Lunch-to-go-Box nimmt auch Gestalt an. Geiles Ding, btw :D


Mein erstes Tutorial verfasse ich auch gerade. Es handelt vom Erstellen und Einfügen dieser Buttons (in meiner Seitenleiste oben rechts), die einen direkt zu des Blogs Facebook-Page o.ä. leiten. Wie schimpfen sich die Dinger überhaupt?


Und Reviews! Da hab ich auch noch die eine oder andere offen :)


Also: lauft mir nicht weg, bald gehts hier wieder zur Sache! Habt bitte noch ein wenig Geduld ;)


Liebste Grüße an euch alle!


:***







1 comment

22. Juli 2011 um 13:10

Wenn ich damit rum bastel schimpfen sich diese Bilder mit der Verlinkung "social(media)icons" ;)

:-*

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D