Montag, 4. Juli 2011

Mr.Sunshine hatte Geburtstag

 ...und da haben wir mit leckor Cocktails drauf eingestimmt :D


Meine liebsten Lichtbänke am Georgsplatz :) (Leider kann unsere kleine Cam bei Weitem nicht wiedergeben, wie schön es eigentlich aussieht...)


Am eigentlichen Geburtstags-Tag hatten wir dann ein volles Programm.
Am schönsten fand Mr.Sunshine es wohl, dass wir beim Zollamt ewig warten mussten, bis mir endlich meine T-Shirt Bestellung aus Amiland ausgehändigt wurde ;)
Anschließend haben wir festgestellt, dass ein regnerischer Montag perfekt für einen Zoobesuch ist. Wenn man dann auch, so wie wir, erst am frühen Nachmittag dort aufschlägt, hat man zusätzlich das Glück, dass eventuelle Schulklassen gerade wieder das Land verlassen und man seine Ruhe hat, höhö... ;)



4 comments

4. Juli 2011 um 09:16

*Cocktail wegschnapp*

4. Juli 2011 um 09:38

alles Gute nachträglich :)

4. Juli 2011 um 11:19

Ohhh alles gute nachträglich auch von mir.
Diese Lichtbänke sehen ja echt toll aus, sowas gibts bei uns nicht.

LG

4. Juli 2011 um 13:13

Oh die cocktails sehen gut aus!!!!

Sissy von Modern Snowwhite ♥

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D