Donnerstag, 23. Juni 2011

Starbucks Discoveries



Lecker Starbucks Latte to go oder auf deutsch: adH aus dem Kühlregal. Gekauft bei Rewe. 


"Seattle Latte" ist der klassische Caffè Latte. 
Starbucks hat seinen Ursprung in Seattle. Das ist also die "back to the roots"-Sorte, sag ich mal ;)


"Quandi Latte" hat einen feinen Karamellgeschmack. Das Wort "Quandi" steht für gebrannten Zucker.


Inzwischen gibts wohl auch ne dritte Sorte bei uns in good ol' Germany. (Die Fotos warten auf der Festplatte schon etwas länger auf ihren Einsatz...)
Momeeent - ah, Google sagt: "Aztlàn Mocha Latte". 
Die Sorte solle einen vollmundigen Schokigeschmack haben. Mmmmh, die muss ich wohl auch noch mal ausfindig machen! Klingt äußerst schmacko! Schoki *sabber*


Auf jeden Fall sind diese beiden Kollegen schon mal sehr lecker! Ich liebe generell diese Latte Macchiato Getränke aus der Kühlung, in Kombi mit Starbucks find ichs natürlich erst recht supi.
Kostet übrigens 1.49€/220ml.


Go-Go-Gadget-o-Trinkhalm!



Was sagt ihr? Schon probiert?




1 comment

23. Juni 2011 um 04:11

Also, da ich ja bei REWE arbeite, musste ich das jetzt kommentieren :)
Es gibt momentan nur den Seattle Latte, dafür ist er aber im Angebot für 1,22 € sprich 12 % günstiger als sonst.
Denke, dass ich ihn in meiner Mittagspause mal ausprobieren werde.

Liebe Grüße
Göttingerin

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D