Freitag, 10. Juni 2011

[Lackiert] Manhattan Lotus Effect LE "13 Underwater Love"

Hier kommt nun endlich mein NOTD von "Underwater Love".


Tageslicht


Ich bin mir ja bei dem Farbton nicht ganz so schlüssig. Ich hatte es eigentlich ohne auf den Namen zu achten als sehr blaustichiges Lila empfunden.
Bei längerer Betrachtung, und in Hinsicht auf den Namen, ist es wohl doch eher ein sehr tiefes Dunkelblau mit leicht rötlichem, folglich lilafarbenem, Unterton.
"Underwater Love" kann ja von Manhattan nur als Blau angedacht sein, ich Horst. Alles andere ergibt ja nich wirklich Sinn, wer bringt den schon mit den Tiefen des Meeres ein Lila in Verbindung?!


Kunstlicht


Wie ihr seht, ist die Farbwirkung je nach Lichtquelle ganz unterschiedlich...
Whatever, die Farbe is geil, das ist die Hauptsache XD


"Underwater Love" deckt in zwei Schichten. Auftrag ist Manhattan-standardmäßig schnell und problemlos. Die Haltbarkeit lag (mit "good to go" als TC) bis zum ersten Absplittern bei ca. drei Tagen.


Der Nagellack und der Rest der "Lotus Effect" Limited Edition sind aktuell erhältlich (falls nicht schon vergriffen)
Probiert es lieber erst bei dm oder so, dort liegt der Preis bei 2.75€. Bei Ihr Platz zahlt man leider 3.99€. Die Schweine!


Hier nochmal die Übersicht der gesamten LE Farbauswahl:




Welche der Farben gefällt euch am besten?




2 comments

13. Juni 2011 um 16:19

Hammerfarbe!

8. Juli 2011 um 09:40

Wow, das ist mal eine krasse Farbe, sehr tiefgründig irgendwie, das stimmt :)

Mir gefällen am Besten das Hellblau oben Rechts und dieses Hummer-Lachs-Rosa (2. Reihe, 2. von links), die find ich toll!

LG Anna
www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D