Samstag, 18. Juni 2011

[Lackiert] KIKO nail laquer "297"

I lo-lo-love this colour!


Tageslicht

Was für ein schönes sattes Maigrün mit Cremefinish.
Gefällt mir so gut, dass ich ihn innerhalb kurzer Zeit direkt ein zweites Mal lackiert habe.


Kunstlicht
Der Auftrag ist wie immer KIKO-mäßig unproblematisch gewesen. 
Der Lack ist verhältnismäßig dünnflüssig und deckt erst mit der dritten Schicht.
Über die Trockenzeit kann ich nichts sagen, da ich natürlich mein Schätzchen "good to go!" als Top Coat verwendet habe :D


Ich musste ihn nach drei Tagen ablackieren, weil es dann echt nicht mehr ging. Sah schon zu mitgenommen aus.
Für die momentanen 2.50€/11ml aber ganz in Ordnung, denke ich :)




9 comments

18. Juni 2011 um 21:06

nun hab ich appetit auf kiwi^^

18. Juni 2011 um 21:08

Auf grün steh ich nageltechnisch nicht so, aber knallen tut die Farbe auf jeden Fall.

LG

19. Juni 2011 um 09:32

Sieht echt hammer aus!

19. Juni 2011 um 10:14

meine farbe! :D

19. Juni 2011 um 18:22

Die Farbe sieht wirklich absolut geil aus :))

24. Juni 2011 um 13:32

die faaaarbe *_*
schade das es bei mir kein kiko gibt ;(

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

25. Juni 2011 um 14:50

die Farbe ist echt geil :)

28. Juni 2011 um 17:14

boah, was für ne farbe :D hab mir gestern auch ein paar kiko lacke angesehen, aber mitkommen durfte schließlich dann doch nur ein tolles rouge =))

lg

Melli
29. Juni 2011 um 22:25

Das nenn ich mal grün, schick!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D