Donnerstag, 16. Juni 2011

[Haul] Balea

Heute war ich bei dm und habe massig Balea-Artikel gekauft :D


Die Glücksmomente sind momentan wieder erhältlich, da musste ich zuschlagen. 
Letztes Jahr war alles schneller ausverkauft, als ich gucken konnte :(




Wie gesagt, alle Artikel sind von der dm-Hausmarke Balea:


*  Rasiergel Kiwi 'n Cream (hab ich gerade direkt schon getestet: super geiler Duft!)
*  Bodymousse Himbeere
*  Lippenpflege Splashy Melon
*  Wellness Fuß Butter Lemongras & Minze
*  Creme Seife Glücksmomente (gleich mit BackUp :) )
*  Dusche Glücksmomente
*  Bodylotion Glücksmomente


Wollt ihr über irgendwas davon genaueres erfahren bzw. seid besonders an einer bestimmten Review interessiert?



5 comments

16. Juni 2011 um 22:36

Mich würde die Fußbutter interessieren :)

17. Juni 2011 um 09:57

Mmmmh, Himbeer-Bodymousse :-)Ich liiieeeebe Himbeer. Bei Body Shop, gibt es das ja leider nicht mehr. Aber ich hab noch ein bisschen gebunkert. :-D
Und die Lippenpflege klingt auch gut. Meloune, lecker.
Ist das in einem kleinen Döschen?

17. Juni 2011 um 19:52

@Melli: Ja, sogar in einem Metall-Döschen! Find ich sehr schick, das lässt die 1€ und n paar Zerquetschte auf jeden Fall wertiger wirken :)

18. Juni 2011 um 11:08

Bis aufs Rasiergel und die Glücksmomente Bodylotion ist/war in Österreich gar nichts erhältlich :(

Ich wär an Reviews der anderen Produkte sehr interessiert - dann weiß ich, was meine Freundin aus Bayern mir das nächste Mal schicken kann :)

2. August 2012 um 11:18

Uh, schon ein ganzes Jahr her, dass Glücksmomente im Handel war... vor kurzem hab ich erst das Feuchtigkeitsshampoo leer gemacht :D und die Schimmercreme hab ich immernoch ;D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D