Mittwoch, 15. Juni 2011

[Blog Award] Ui, sogar zwei :)

Die liebe  DysfunktionalKid hat mir gleich zwei Blog-Awards zukommen lassen. 
Ich danke dir, meine Liebe :)




Hier kommen die Regeln:
1.  Poste einen Eintrag
2.  Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat
3.  Schreibe 10 Fakten über dich
4.  Gib den Award an Blogs weiter, von denen du denkst, sie haben ihn verdient


Also:


1.  offensichtlich erledigt
2.  check!
3.  kommt jetzt:


10 Facts about me:
1.  Hochgradig Nutella süchtig
2.  Mr.Sunshine und ich kennen uns schon seit der 5. Klasse
3.  Dialekte imitieren macht mir riesig Spaß
4.  Schwarzen Kaffee finde ich richtig ekelhaft
5.  Ich liebe Sitcoms
6.  Cuba Libre (mit 3jährigem Havana Club) ist mein Lieblingscocktail
7.  Ich stehe total auf Käse mit Marmelade
8.  Meistens bin ich gut durch, aber ich glaube ich bin schon ruhiger geworden
9.  Mein Zungenpiercing habe ich inzwischen seit 10 Jahren
10.  Unsere Flitterwochen haben wir in New York verbracht & wünschen uns beide dorthin zurück


und 4. (ich bin auch mal so frei und gebe direkt beide Awards zusammen weiter)


*    Ninea
*  Blush Rush


5 comments

15. Juni 2011 um 05:32

Vielen lieben Dank für die Awards! Den "Kreativ Blogger hab ich jetzt doppelt (lieber zu oft als zu selten, hihi) und zum ersten Mal den "One lovely Blog Award" - ich freue mich sehr! :)

Viele Grüße!
Ninea

15. Juni 2011 um 09:44

Vielen dank für den award!! ich freu mich riesig

15. Juni 2011 um 15:47

Danke dir :D

Hier findest du auch schon meine 10 Fakten http://tinyurl.com/44x2mzc

:-*

15. Juni 2011 um 18:56

Glückwunsch zu den Awards :)

16. Juni 2011 um 15:49

Oh vielen, vielen Danke, da freue ich mich sehr :)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D