Montag, 13. Juni 2011

[Bestellt] H&M Home Artikel

So! Bei H&M gibt es zurzeit 25% Rabatt auf den teuersten Artikel eurer Bestellung. 
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist sich für den H&M Newsletter anzumelden.
Gelesen - getan!


Ich habe mich für Kissen zum Pimpen unseres Sofas entschieden. 
Netter- als auch praktischerweise sind meine auserwählten Kissenhüllen SALE-Artikel, yihaaah!
Wenn also die Füllkissen schon das Teuerste an der Bestellung sind, wo soll man da klagen, nicht wahr?
Kissenhülle 50x50 - schwarz
4.95€ statt 9.95€
50x50cm

Gibts auch in Hellgrau, aber i wollt Schwoarz.
100% Baumwolle
Kissenhülle 40x40 - schwarz
Der Ober-Schnapper: 1.95€ statt 9.95€ Zwei Stück, bitte!
40x40cm

Kunstfell auf der einen und Leinen auf der anderen Seite.
Außerdem bei 40°C waschbar, was ja auch nie verkehrt ist
(meine Ikea-Sofakissen müssen in die Reinigung... -.- )

 via

Die spannenden Bilder der Innenkissen enthalte ich euch an dieser Stelle mal vor. Ihr könnt euch ja bei Bedarf vorstellen, wie so ein aufregendes weißes Quadrat hier aussehen würde ;)


Also: falls ihr für den Newsletter noch nicht registriert seid, schlagt zu!
(Flüstert): Ganz zur Not könnt ihr ja auch eine eurer anderen Mailadressen dafür registrieren ;)


Einfach im  Onlineshop rechts oben auf "Newsletter" klicken, dadurch öffnet sich ein zusätzliches Fenster für die Newsletter-Anmeldung, in dem ihr auch auf den "Willkommens-Rabatt" hingewiesen werdet.



2 comments

13. Juni 2011 um 20:16

Hallihallo! Du hast 2 Awards von mir gewonnen :D http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/awards.html

13. Juni 2011 um 21:27

Tollen Blog hast du, habe dich gleich mal abonniert :)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D