Donnerstag, 30. Juni 2011

Bald bin ich wieder für euch da

Aloha ihr Lieben,

momentan ist es hier ein wenig ruhiger, das ist euch sicher schon aufgefallen.

Einer meiner Brüder heiratet Anfang August, deshalb bin ich in meiner Freizeit primär auf Hochzeitsmission unterwegs.
Da gibt es ja, gerade wenn jemand aus der nähsten Verwandschaft heiratet, ne Menge zu organisieren und erledigen. Und wer mich kennt, weiß, wie gern ich organisiere und erledige ;b

Ich darf z.B. die Tischdeko mit allem Drum und Dran machen, deshalb hat sich in unserem dritten Zimmer schon ein Berg diverser Materialien angesammelt.


Das ist natürlich nur ein klitze-klitze-klitze-kleiner Einblick - man will ja nicht zu viel verraten ;)


Ganz besonders wichtig ist ja auch das Outfit. Inzwischen hab ich für meine Mum und mich je zwei awesome Kleider finden können, yaaaay! Und am Standesamtkleid-Kauf der Braut war ich auch beteiligt :D
Was mein Glück jetzt noch abrunden würde, sind knallgrüne Peep Toes zu meinem schwarzen Kleid mit weißen Pünktchen. Leider ist das mit Schuhgröße 41/42 mal gar nicht soo einfach...Ich hab zwar schon ziemlich coole Lack Peep Toes in Türkis von Zalando geordert, aber die würde ich nur zur Not nehmen, wenn ich keine geilen Grünen mehr auftreiben kann. Ich - will - Grün!

Und meinem lieben Schwägerienchen steh ich natürlich auch liebend gern als mentale Stütze und mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich ist es bei mir selbst noch nicht allzu lang her, dass ich mir als Braut die selben Fragen wie sie gestellt hab und den selben Berg der Organisation zu bewältigen hatte. 
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die liebe Nine, die "damals" mein ganzes Braut-Vorbeitungs-Dasein fast ein Jahr lang äußerst tatkräftig unterstützt hat!
Leute, falls ihr noch nicht in den Genuss einer Hochzeitsplanung gekommen seid: ihr glaubt ja gar nicht, was man alles berücksichtigen, bedenken und arrangieren muss...(zumindest wenn man es perfekt haben will ;) )

Falls ich dann eigentlich mal etwas Zeit eingeplant hab, um mich um Blogger zu kümmern, knockt mich das schwüle Wetter aus (so wie Montag und Dienstag). Da weiß ich dann vor lauter Migräne gar nicht wohin mit mir und der Abend wird im Delirium verbracht :/

Deswegen häufen sich die Fotos und Postentwürfe bei mir an, aber kaum einer davon darf zur Zeit das Internet erblicken.
Ich hoffe ihr habt ein wenig Geduld mit mir und verlasst mich nicht, bevor ich wieder richtig loslege ;D
Ich entlohne euch natürlich dann gern mit Ergebnis-Fotos der ganzen Mühen.
Und bis dahin sind euch zumindest die Caturdays sicher...lol


Und Sini, denk dran: wenn alles durch ist, gehen wir erstmal richtig schön einen trinken, vorzugsweise Cocktails, ne?! :D 



3 comments

DieSina
3. Juli 2011 um 21:22

Ich kann nur immer wieder betonen du bist die Beste Schwägerin der Welt. Und na sichi geht es dann einen Trinken wenn der ganze (schöne) Heiratsstress vorbei ist

3. Juli 2011 um 22:06

Ich geb mein Bestes, Honey ;) Und das sehr sehr gern ♥

DieSina
5. Juli 2011 um 18:44

:-*

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D