Sonntag, 5. Juni 2011

Auf (erfolgloser) LE Suche in Hannover

Vorletzte Woche hab ich mich in Hannover auf Limited Edition Suche begeben. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd.


Bei Kaufhof dümpelten in der essence Theke sogar noch die "Black&White" LE Überreste vor sich hin...
Letzte Woche kam dann immerhin das  "You Rock!" Display an die Reihe! Woooh! 
Davon hatte ich ja schon den Nagellack "Kings of mints" vorgestellt, zum NOTD gehts  hier.


Was mir natürlich ein ganz klein wenig Hoffnung darauf macht, dass ich von den (ja eigentlich) aktuellen → "Meet_me@holografics.com" Lacken vielleicht doch noch den einen oder anderen ergattern kann. Kaufhof kriegt den Aufsteller bestimmt erst in nem Monat oder später rein. Komisch, dass das so arg verzögert ist.
Die Lacke sind nämlich momentan nirgends mehr zu bekommen. Folgendes Bild bot sich mir in so ziemlich jedem Geschäft: Der "Meet_me@holografics.com" Aufsteller ist nahezu unberührt, nur die Lacke sind komplett geplündert. Na toll, da war ich nicht schnell genug :(


Von Catrice's → "Papagena" muss ich gar nicht erst anfangen. Die habe ich nirgends sichten können. Ich glaube nicht, dass ich davon etwas haben möchte, aber im Original ansehen möchte man sie sich ja doch mal.


Immerhin habe ich ein paar Mal → "Ship Ahoi!" von p2 entdecken können. Inzwischen möchte ich dringend das rote Lipgloss davon haben, leider war mir das aber als ich vor den Aufstellern stand noch nicht so klar -.- 
Ich hoffe, dass es inzwischen nicht schon vergriffen ist. Mal sehen...

  "Luxopolis" von Manhattan ist eigentlich inzwischen überall zu finden. Die Lidschatten gefallen mir auch echt gut. Sind alle toll pigmentiert. Eigentlich könnte ich alle vier kaufen. Ich hab auf der Hand wild alle Farben ineinander verblendet und war schon ziemlich angetan *g*


Die "Lotus Effect" Lacke von Manhattan hatten bis dato auch noch nicht überall Einzug erhalten, deswegen habe ich mich ganz besonders gefreut, bei "Ihr Platz" sogar einen fast unberührten, großen Aufsteller vorzufinden :D Wenigstens etwas Glück an diesem Tag.




Die Farben sind echt toll. Und dass Manhattan endlich Namen für die Produkte vergibt, ist auch total crazy ;)
Mit nach Hause begleiten durfte mich dann dieses Schätzchen:


"13 Underwater Love"


Den bekommt ihr in Kürze natürlich auch nochmal als NOTD zu sehen :)
BTW: Was soll dunkle Schrift auf einem dunklen Lack? Wer soll das denn lesen können?
Damit ihr was erkennen könnt, kommt hier das Bild von manhattan.de. Aaaaaah!





Kennt ihr das auch? Viel Gerenne für nix?





3 comments

5. Juni 2011 um 22:29

Ich warte gespannt auf den Manhattan-Swatch. Ich hab überlegt, ob ich mir den mitnehm, aber ich hab schon soviele dunkle Blaus.

6. Juni 2011 um 16:31

haha, viel gerenne für nix kenn ich nur zu gut! :D
aber der nagellack, den du gekauft hast, sieht toll aus. :)

6. Juni 2011 um 16:46

früher gehörte ich auch noch zu den "LE Jägern" und wollte SOFORT alles haben, was ich mir im internet angeguckt habe. nachdem das ein paar mal nach hinten losgegangen ist, habe ich da auch keine lust mehr drauf.
jetzt kommt nur noch was mit, wenn ich die LE zufällig wo entdecke und wenn sie weg ist, ist sie halt weg.

die neue manhattan nailpolish le hatte ich letztens bei rossmann entdeckt und wollte schon mit nem lack zur kasse rennen. aber ich war doch stark und habe es mir verkniffen, was echt schwer war weil die farben wirklich alle toll sind *.*

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D