Dienstag, 14. Juni 2011

And the winner is...me *-*

Erinnert ihr euch an  meine Teilnahme am Douglas-Gewinnspiel von Tati's Testblog? 
Eben gerade habe ich ihren Ergebnis-Post zum Gewinnspiel gelesen und festgestellt, dass random.org mich als Gewinner auserkoren hat!




Das ist SO toll! Dem aufmerksamen Leser ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass ich regelmäßig mein Glück bei den vielen schönen Gewinnspielen auf den vielen schönen Blogs versuche ;) Leider ging ich immer leer aus - bis jetzt!


Ich will euch jetzt auch gar nicht weiter damit volllabern, aber das musste eben mal raus. Mr.Sunshine hat Spätschicht und kommt gleich erst nach Hause (~2.15Uhr), so lang konnt ich nicht abwarten mit Erzählen.
Verzeiht mir meinen schriftlichen Freudentanz, ich bin jetzt auch fertig damit ;)


Hier das Wichtigste: nochmal vielen Dank an  Tatjana
Sie hat mit dem Gewinnspiel ihre 150 Leser feiern wollen und hat inzwischen 215 Leser. Herzlichen Glückwunsch dazu. Besucht sie doch mal.


1 comment

14. Juni 2011 um 16:02

Ach wie süße, du hast noch einen Eintrag verfasst;) Liebes wenn du mir jetzt noch deine Adresse per Mail schickst, kann der Gutschein auch endlich zu seinem neuen Besitzer;) Nicht wundern...mein Blog ist gerade noch nicht online, weil ich mir eine eigene Domain zugelegt habe und nun zitter ich und hoffe, dass der Umzug schnell klappT. Nochmals Glückwunsch und komm deine "Pflicht" *grins* nach und schick mir deine Adresse bitte...meine Mail dürftest du doch erhalten haben oder???

Liebe Grüße von Tatjana

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D