Donnerstag, 2. Juni 2011

30 Leser! Yay!

Wow, inzwischen habe 30 Leser über → GFC
Ich bewerf euch mit Konfetti! Dreifach!
Dädää, dädää, dädää! Das ist sooo toll! YAY!
Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen von euch!! 

Natürlich freu ich mich auch über die "stillen Leser" (ich weiß, dass es euch gibt, hehe ;) ).
Fühlt euch auch mit Konfetti beworfen, ich bin in Feierlaune XD


Und weil wir gerade beim Verfolgen sind:
Ich bin auch bei  Facebook Twitter und → Bloglovin zu finden! Auch dort freue ich mich, wenn ihr die Verfolgung aufnehmt :D

Auf die jeweile Seite gelangt ihr entweder über die Links hier im Text, oder - was (vor allem auf Dauer) viel praktischer ist: 
Über die lieblichen Icons, die ich vor kurzen ganz oben in der Seitenleiste eingesetzt habe.
Ich habs euch mal ganz dezent in einem Screenshot markiert...


Klickt einfach auf das jeweilige Symbol und es führt euch (ganz magisch) zur entsprechenden Seite :)

Also, nochmal vielen Dank an euch Leser!
Ohne euch würde ich das Bloggen nicht aufgeben, aber mit euch zusammen macht es natürlich viel mehr Spaß 
Man freut sich halt über jedes Feedback und jeden Kommentar. Je mehr, desto besser. Übrigens sind auch Kommentare zu alten Posts gern gesehen. Es wird alles beantwortet :D