Sonntag, 15. Mai 2011

Stuff4Post bei 3d supply

Ich habe inzwischen auf ein paar Blogs von der momentanen Blogger Aktion bei  3d Supply gelesen und muss unbedingt mein Glück versuchen :-D

SCHNAPP DIR EINEN ARTIKEL UND BERICHTE DARÜBER!

Man kann jeden Tag eins von 10 T-Shirts ergattern. 
Alles was man dafür tun muss, ist sich ein Shirt bis 20€ auszusuchen und einen Post über den Onlineshop zu verfassen.
Dann nur noch fluchs auf der  Aktionsseite in das Formular eintragen und abwarten, ob man sein Shirt bekommt.


Die Auswahl ist ziemlich gut, es gibt wirklich coole Nerd-, Geek- und Fanshirts aus allen möglichen Bereichen.
Letztendlich habe ich mich für dieses Shirt entschieden (auf dass es meinen Mann schmücken möge ;-) Ein "Alien" Shirt fehlt definitiv noch in seiner Sammlung *g* ).


 




 
Dieses Film T-Shirt
  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
  T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.



Aber kommen wir nun noch zum Wichtigsten: Wer oder was ist 3d supply?

Der Onlineshop bietet "Shirts und Kram für Geeks und Gamer, Nerds und Netzpolitiker, Filmfreaks und Fantasyfreunde".

Das Hauptaugenmerk liegt auf den T-Shirts, aber auch die anderen Kategorien Nerdstuff, Kitchen, Wandtattoos & Sticker sowie Lifestyle beinhalten wirklich tolle Artikel. 
Einige davon habe ich selbst schon für mich oder andere in anderen Shops gekauft, in Zukunft werde ich aber auch bei 3d supply bestellen :-)

iPlunge -
- iplunge, gadget, geschenk, geschenkideeNinja Wurfstern Kleiderhaken -
- einrichtung,gadget,wurfstern,kleiderhaken,ninja,stern
Die oberen beiden Artikel sind in meinem Besitz, die unteren beiden habe ich schon mal verschenkt :-D
Kaffeebecher "Fisticup" -
- tasse,gadget,kaffeebecher,fisticup,schlagringMix Stix - mix-stix - musik

Neben einigen Shirts, die uns auch sehr gut gefallen haben, werden wir als nächstes unser Sofa mit diesen coolen Kissen bereichern :-)

Retrokissen -
- pacman,retrogaming,kissen,geek,nerd,gamer,gadget,retro


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D