Freitag, 27. Mai 2011

Lecker Schnökereien

Eigentlich hatte ich es bei Kaufland neulich ja auf diese neuartigen hammer-lecker-schmacko Duplos abgesehen. 




Wir haben sie in Paris entdeckt und nahezu inhaliert. 
Neulich hab ich bei  Frau Shopping sehen können, dass die Sorte wohl auch teilweise hierzulande erhältlich ist.
Das hat mich natürlich nervös gemacht. So stürme ich also gegen Ende unseres letztes Einkaufs das Süßigkeitenregal und finde - natürlich nicht das, was ich suche :(


Naja, aber dafür durften ein paar andere schöne Sachen mit. Keine Angst, ich zeige jetzt keine Bilder von Zucchinis oder Mozzarella...
Wer mich kennt, weiß: süß muss es sein. Vorzugsweise schokoladig :D




*  Balisto Erdbeer-Joghurt-Mix, Sommer Edition, 1.95€
*  Mikado Weisse Schokolade, 1.19€
*  Griesson Chocolate Mountain Cookies Big Nut, 0.53€


Balisto und Mikado sind beide mit weißer Schokolade, schmacko!
Die Griesson Cookies sind zwar nicht neu oder limitiert, aber einfach verdammt lecker!


Kennt ihr schon was davon? Was würdet ihr am liebsten probieren?



1 comment

28. Mai 2011 um 10:19

*die Duplos mopst*

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D