Dienstag, 17. Mai 2011

[Lackiert] essence "You rock" LE "03 Kings of Mints"

Yaaaay, ein Lack in Blogfarbe, herrlich! Guckst du, wie schön das passt :-D
Abgesehen davon, dass "Kings of Mints" ein Dupe zu Chanel's "Nouvelle Vague" sein soll, ist das doch definitiv ein Kaufgrund ;-)


Bin lange immer wieder bei dm an der LE nur vorbeigetigert, letztendlich hab ich diesen Lack dann aber irgendwie doch mitnehmen müssen.
Tageslicht


Man braucht schon drei Schichten, damit die Farbe richtig deckend ist. 
Ich geb ja zu, dass ich mich aus Zeitmangel mit nur zwei Schichten zufrieden gegeben hab, deswegen isses auch an der ein oder anderen Stelle etwas unregelmäßig. Aber wenn man schnell genug gestikuliert und fuchtelt, fällt das wohl keinem auf. (Was?! Wer macht denn sowas? ;-))


Kunstlicht

Schichten:
*  1x Manhattan Pro Shine Base Coat Klarlack
*  2x essence "03 Kings of Mints"
*  1x essie "good to go!"



Bei diesem Lack habe ich zum ersten Mal als Top Coat meinen frisch gekauften essie "good to go!" benutzt. Und was soll ich sagen - ich bin verliebt 


Die Haltbarkeit von "Kings of Mints" war erstaunlich gut. Meistens fängt bei mir bei den essence-Lacken nach spätestens 24 Stunden das große Splittern an. Dieser Lack hat jetzt aber nach ca. 36 Stunden erst langsam angefangen. 
Nun weiß ich natürlich nicht, ob das an "good to go!" liegt, oder daran, dass ich die Nägel vorm Lackieren extra nochmal angeraut habe. Das muss ich wohl mal als Langzeitstudie anlegen...


Der Lack ist zurzeit mit etwas Glück noch erhältlich. Kostet 1.45€/ 7ml




1 comment

18. Mai 2011 um 08:44

Der ist echt hübsch.

LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D