Dienstag, 24. Mai 2011

Gewinnspiel bei GildedNails

OMG!  GildedNails veranstaltet anlässlich ihrer 1500 Leser (die inzwischen auf fast 2100 angestiegen sind), ein tolles Gewinnspiel!


1. Preis: die komplette "China Glaze OMG"-Kollektion (oh, passend zu dem, was mir als erstes zu diesem Gewinnspiel eingefallen ist ;) )


2. Preis: die komplette "BYS colour change"-Kollektion


3. Preis: die komplette "Face of Australie Molten Metallics"-Kollektion




Da muss ich natürlich unbedingt dabei sein :D


Das Gewinnspiel geht bis zum 15. Juni 2011. Wer auch mitmachen will, muss  hier lang.
Falls ihr auch mitmacht: Viel Glück!!








2 comments

24. Mai 2011 um 22:16

Dass Du da mitmachen willst kann ich gut nachvollziehen;)))sehr verlockend...bei mir gibt es derzeit einen 15€ gutschein von douglas...aber dafür bekommt man definitiv nicht so viel Nagellack:)

24. Mai 2011 um 23:07

@Tatjana Jaa, bei dir wollt ich auch noch gern teilnehmen. Beitrag folgt die Tage, n bißchen Zeit is ja noch ;)
LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D