Sonntag, 8. Mai 2011

Bestellung bei asos.de

Ich habe inzwischen die Hoffnung definitiv aufgegeben, dass ich → mein kürzlich gestohlenes Portemonnaie oder irgendwelche Inhalte davon wiedersehen werde :-(


Zeit also, nach vorn zu blicken und sich vor allem endlich ein neues Portemonnaie zuzulegen! Mein kleines "Weggeh-Portemonnaie" wird nämlich langsam etwas unpraktisch, wo ich doch jetzt nach und nach meine ganzen (neu beantragten) Karten wiederbekomme.


Als ich gestern mit → Angi durch Hannovers Innenstadt getigert bin, wollte uns nicht so recht die passende neue Börse für mich in die Hände fallen.
Um so besser war es heute, als ich heute einen Link von ihr erhielt zu einem Portemonnaie, was sie geeignet für mich hielt.
Und was soll ich sagen, sie hatte recht ;-)


Es hat mir sofort gefallen, also habe ich es direkt bestellt.
:

Ein süßes Ding mit zwei Reißverschlüssen, was zwar meinem alten Portemonnaie ähnelt (dessen Art ich ja total gut fand), aber dennoch ausreichend andersartig ist, damit ich nicht immer schmerzlich an den Diebstahl erinnert werde, sobald ich das neue Schätzchen in der Hand halte.



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D