Mittwoch, 20. April 2011

Wer kennt das noch?

Guckt mal, was wir heute beim x-treme Kisten ausmisten gefunden haben...;-)



Meine "Sammel-Leidenschaft" von vor ca 20 Jahren. Wobei ich meine, noch viel mehr davon gehabt zu haben...
Ich scheine eine ausgeprägte Leidenschaft für Delphine gehabt zu haben. Aber beachtet bitte auch den crazy Totenkopf mit Glitzi-Auge...XD



Wer kennt diese Anhänger? Wart ihr auch fleißige Jäger und Sammler? ;-)




6 comments

20. April 2011 um 12:18

Ui, den grünen Glitzerschnuller davorn hatte ich auch - um meinen Hals hängen zusammen mit meinem Haustürschlüssel, als ich 11 war. Grausig :D

20. April 2011 um 12:26

:D das war damals echt ein komischer Trend, aber ich musste den ganzen Kram auch haben :D Meine Mutter hat mir immer mal wnen ich lieb war einnen neuen "Schnuller" gekauft. ich mochte die ganz kleinen am liebsten ;)
Ich hab sie jetzt aber nicht mehr...is vll besser so :D

20. April 2011 um 13:13

Haha, die habe ich auch gesammelt.. Aber nur die Schnuller ^^

Sissy von Modern Snowwhite <3

7. Mai 2011 um 01:36

Oh, diese Schnuller! Ich war da früher so scharf drauf... Und total neidisch auf meine Freundin dir ungefähr 500 Stück hatte...^^

7. Mai 2011 um 02:08

Haha, sehr gut :-) Ich konnte auch nicht genug davon bekommen und war deshalb ständig am Tauschen und Feilschen...^^

8. Juli 2011 um 09:32

Oja, die kenne ich auch noch... das ist schon eeeewig her! Die hab ich ja schon ganz vergessen :)

LG Anna
www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D