Montag, 18. April 2011

[Lackiert] Accessorize Illusion Line Nail Polish "Purple Dream"

Fotografiert im wunderschönen Paris ♥
Duochromer Lack in sehr dunklen Blau, mit sehr feinem Schimmer von Dunkelblau über Lila bis hin zu Fuchsie.
Das war für mich die perfekte Farbe, um sie bei unserem Ausflug ins Disneyland zu tragen. Passt irgendwie sehr gut dazu finde ich ;-)




Die Konsistenz ist sehr angenehm, der Lack lässt sich einfach und problemlos auftragen.
Die Trocknungszeit beträgt nur ein paar Minuten. Das ist gut, da man mindestens zwei (bei mir drei) Coats benötigt, bis die Farbe richtig deckend ist.
Total begeistert war ich von der Haftfestigkeit, der Lack hat erst nach drei vollen Tagen angefangen, hier und da ein wenig abzusplittern.


Schichten:
*  1x Manhattan Pro Shine Base Coat Klarlack
*  3x Accessorize "Purple Dream"
*  1x Manhattan Pro Shine Base Coat Klarlack



Gekauft hab ich "Purple Dream" letzten Dezember für 4£ bei Accessorize in London, da bei uns zulande leider keine Nagellacke im Sortiment vorhanden sind.
Neben diesem Schätzchen haben mich außerdem auch noch zwei weitere Nagellacke mit nach Deutschland begleitet.



Ich hatte irgendwo (weiß leider nicht mehr, bei wem:-( ) gelesen, dass es bei Accessorize Duochrom Nagellacke gibt, die Dupes der MAC & Disney Venomous Villains Collection sein sollen. 
"Aztec" soll ein Dupe zu "Mean Green" sein und "Pink Spice" zu "Bad Fairy".
(Ich kann hier leider keinen Vergleich anstellen, da ich keinen der Lacke aus der MAC LE besitze)


Purple Dream, Aztec, Pink Spice


Erhältlich bei Accessorize in England oder online zu bestellen  → direkt bei Accessorize.



4 comments

18. April 2011 um 13:24

Ich konnte die Fraben bei dem Lack irgendwie nicht so schön einfangen :( Aber ich liebe ihn :)

18. April 2011 um 13:32

ich mag deinen blog sehr gerne. ich iteressiere mic sehr für kosmetik, usw. auch wenn es auf meinem blog eher um mode geht^^
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

18. April 2011 um 14:06

@Highdeefinition: Das war bestimmt das gut Pariser Tageslicht, was mir dabei geholfen hat ;-)

@Lisa: Vielen Dank! Mach ich gerne, ich hab bei dir auch deswegen gerade schon kommentiert :-)

9. Juli 2011 um 08:11

Wow, der Purple Dream ist ja der Hammer! Sieht sooo super aus, arg ich muss ihn sofort haben!!! Obwohl ich immer, wenn ich in der Stadt bin, in den Accessorise-Laden renne und frage, wann endlich auch in Deutschland Nagellacke verkauft werden, war bis jetzt nichts zu finden. Immer höre ich von den Verkäuferinnen: Im Laufe des Jahres 2011 sollen die Lacke auch zu uns kommen, sie können mir aber nicht sagen wann. Lange halte ich es nicht mehr aus, dann muss ich diesen und die anderen in England bestellen. :) Aztec und Pink Spice sehen auch wahnsinnig toll aus! Danke für diesen Post!

Viele Grüße!
Ninea

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D