Mittwoch, 20. April 2011

Gewinnspiel bei Chikarina

Gerade eben habe ich bei  Kaufsucht entdeckt, dass Chikarina ein  Ostergewinnspiel als Dankeschön an ihre 1100+ Leser veranstaltet.


Zu gewinnen gibt es zwei echt tolle Sets, wobei ich mich für Set 2 entscheiden würde :-)


Set 2 "Everyday Darling":
  • Mini Benefit High Beam Highlighter
  • Cartice Multi Color Bronzer
  • Rosaner und Pinker Catrice Lipgloss
  • Violetter Eyeko Graffiti Eyeliner
  • Catrice "London's Weather Forecast" Nagellack
  • Kleine Überraschung (nicht auf dem Foto) ;-)

Das klingt doch total gut :-) Drückt mir die Daumen!


3 comments

20. April 2011 um 16:51

Das mit dem Bastelfilz klappt eigentlich ganz gut,ist aber auch sehr zeit aufwaendig gerade bei grobem Glitter.
Danke fuers Comment <3

20. April 2011 um 17:11

Ui, danke für die Verlinkung ;) Ich wünsch dir viel Glück :)

20. April 2011 um 19:21

ich hab dein kommentar grade bei copypastlove gesehen. erstmal, die navbar passt voll gut (:-D) aber dein blog allgemein gefällt mir. dein schreibstil ist erste sahne! :-)
kathi, 20. verfolgerin :-D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D