Samstag, 9. April 2011

Das neue Pril will MEINEN Stil!

Und da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten, solche Spielereien find ich ja generell lustig :-)
Und wenn ich da schon mal rumbastele, dachte ich, ich zeigs euch natürlich auch gleich mal her: mein persönliches Pril...


1. "P!nk Zebra"




2. "Prixel"


Ich hab beide einfach mal etwas schlichter gehalten, die meisten Designs in der → Galerie leiden an einem Design-Overkill. Da hab ich lieber auf "weniger ist mehr" gesetzt ;-)


Unter den 10 Designs mit den meisten Stimmen wählt eine Jury die 2 Gewinner, deren Flaschen als Limited Edition ab dem 01.10.2011 für kurze Zeit im Handel erhältlich sein werden.


 Hier geht es zur Abstimmung für "P!nk Zebra".       


→ Und hier könnt ihr für "Prixel" eure Stimme abgeben.


Votet für mich! (Natürlich nur wenn euch gefällt, was ihr seht ;-)) 
Ich will meine eigene Pril Flasche im Laden sehen! thx!


Und falls ihr auch Lust habt, bis zum 30.April eure eigene Flasche zu kreieren und sie mit den vielen anderen Designs in der Galerie anzeigen zu lassen, gehts → hier zum Label Designer.



4 comments

9. April 2011 um 17:04

Also, die erste Flasche sieht aus, als wäre sie von Avril Lavigne entworfen :D

9. April 2011 um 17:52

@DysfunctionalKid: Oha, das stimmt. Aber ich schwöre, ich habe nicht an Avril gedacht ;-)

12. April 2011 um 11:41

Ich bin ja eher für den aktuellen Platz 1: "Schmeckt lecker nach Hähnchen!" :-D
http://t3n.de/news/social-media-ruder-lauft-pril-hahnchengeschmack-305271/

12. April 2011 um 21:12

@Bene: Haha, sehr gut :-) Das hab ich doch mal direkt unterstützt und auch meine Stimme dafür abgegeben ;-)

Hier gehts direkt zum "Hähnchengeschmack"
http://mein.pril.de/gallery#/design/17429

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D