Donnerstag, 21. April 2011

Accessoire-[Haul] bei Six

Da gehe ich gestern nach meiner Massage die Bahnhofstraße lang in Richtung Kaufhof, weil Mr.Sunshine mich gesandt hat, um Tipp-Ex zu kaufen. 
Ich war schon schräg links Kaufhof zugewandt, aber plötzlich nehme ich rechts im Augenwinkel größere rote Flächen wahr, wo sonst keine sind...


Und siehe da: der Six Store in der Bahnhofsstraße schließt und hat deswegen Räumungsverkauf :-D Jede mögliche Fläche in dem kleinen Laden ist mit "Sale", "Schmuck 2.-€" und ähnlichem tapeziert.


Völlig außer Frage, dass das Tipp-Ex bei Kaufhof noch etwas länger in seinem Regal verweilen musste XD




Und hier die Einzelbilder:




Und das alles für 19.-€ :-D Acht Teile!
Ich ärger mich ja ein bisschen, dass ich den einen schwarzen Haarreif mit über-überdimensionaler Pailletten-Schleife nicht mitgenommen habe. In dem Moment hab ich nicht gerafft, dass er nur 0.50€ kostet...Der wär so super für meine Kostümkiste gewesen :-(


Könnt ihr bei solchen extremen Sale-Aktionen auch nicht widerstehen?
(Ich könnt ja direkt nochmal hinlaufen und noch mehr kaufen *g*)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D